Sonntag, 20. März 2011

4 Probenäherinnen gesucht

Ich suche 4 Probenäherinnen, die Lust haben, mein E-Book für mich auf Herz und Nieren zu testen. Benötigt werden Baumwollstoff, Vliesline H180, Druckknöpfe, Reissverschluss und alles was das Herz zum verzieren begehrt.
Und hier ist es mein CashBag!!!
Meldet Euch bei djstippler@onlinehome.de

DANKE FÜR EURE VIELEN EMAILS! ICH HABE GENUG PROBENÄHERINNEN!!!
ABER IN CA 1 BIS 2 WOCHEN BRAUCHE ICH WIEDER WELCHE FÜR EIN ANDERES PROJEKT!!!!!
Das Cashbag wird in den nächsten Tagen in meinem Shop erhältlich sein. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Kommentare:

  1. sehr schön sieht es aus!
    Ich nähe es natürlich auch sehr gerne

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Des gefällt mir auch gut :-)
    Ich würde es auch gerne testen bin aber kein näh Profi :-)
    wie war es auf der Messe?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an und sieht auch so aus, gerne würde ich probenähen, wäre endlich ein perfekter Start zur Blog-Wiederbelebung, alles Benötigte hab ich daheim. ;-) Wer würde da nicht gerne mitmachen? ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen