Sonntag, 27. März 2011

Mein Plan für die Woche.....

Damit ich mich besser organisieren kann und nicht immer tausend Sachen anfange, habe ich mir jetzt fest vorgenommen, jede Woche ein Ziel zu haben. Bin mal gespannt, ob es klappt.....

Also:
1. ein E-Books fertig schreiben
2. ein paar Probenäherinnen suchen
3. Mein CashBag in meinen Shop einstellen
4. Eine Mütze in meinen Shop einstellen
und zuletzt hoffentlich bis Ende der Woche mein Projekt abgeschlossen haben und veröffentlichen.,....

So, drückt mir mal die Daumen, dass ich das alles neben unserer Baustelle hin bekommen. Aber Ziel ist es, diese bis zum 10.04. fertig zu haben, dass wir schön Geburtstag feiern können..... Juhuuuuuuu

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Du nähst tolle Sachen.
    Ich hab mich mal zu deinen Lesern hinzugefügt.
    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen