Sonntag, 27. März 2011

Suche wieder Probenäherinnen für mein E-Book

Ich suche wieder Probenäherinnen. Dieses mal verrate ich aber nicht, um was es genau geht, nur um eine ART Gürtel für die flippigeren Leute (wie ich ha ha ha). Das E-Book ist noch nicht ganz fertig geschrieben, aber es wird wohl morgen (Montag) fertig sein, so dass es dann losgehen kann. Ich möchte dies in der Woche/ Anfang nächster Woche beenden, daher bitte ich darum, dies auch nur dann zu fragen, wenn auch die Zeit da ist, obwohl es wirklich recht leicht und schnell genäht ist. Benötigt werden Stoff, sollte der Stoff dünn sein, auch zum verstärken Vliesline, Knöpfe oder Druckknöpfe und alles was man an Schnick Schnack dran machen mag.

DANKE für die vielen Mails, die ich erhalten haben. Leider konnte ich nicht alle nehmen, aber nächste Woche wird es das nächste Projekt geben. 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter djstippler@onlinehome.de

1 Kommentar:

  1. ich bin absolute Anfängerin noch :-) gute Idee! nächastes Jahr... liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen