Freitag, 1. April 2011

Auflösung!!!! Mein neues E-Book!!!

Wer kennt das Problem nicht, immer die Hände voll mit Handy, Schlüsselbund, Geldbörse..... aber mal keine Lust auf Tasche. Und auch nicht alle Hosen können diese Last wegstecken, die Röcke schon gar nicht. Wenn ich losziehe und habe meine Kinder dabei, möchte ich die Hände freu haben. Das hat mich zu diesem E-Book gebracht. Aber schaut selber...... Die ideale Lösung für Frau, die keine Tasche dabei haben mag und trozdem allen Schnick Schnack bei sich trägt......
Mein neues GürtBag könnt ihr HIER in meinem DaWanda Shop erwerben.
Der wunderschöne Engel Anhänger ist von zitroenchen!!!
Bedanken möchte ich mich bei meinen lieben Probenäherinnen! Bei Leni, Anne, Grittli und  Lena!
Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht. DANKE!!!







Kommentare:

  1. Hey Daniela!
    Das ist ja mal ´ne super Idee, gefällt mir supergut!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....
    ich war gerade bei Lena und habe ihren tollen Gürtbag bewundert ! Daraufhin bin ich zu dir rüber... tolle Idee ....und auch deiner ist super toll geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen