Montag, 16. Mai 2011

So, jetzt kommt ein CashBag

Die Lust hat mich übermannt, ein CashBag zu nähen. Es ist so richtig wie der Sommer, in allen Farben die glücklich machen. Mit vier Kartenfächern, einem Scheinfach, einem Kleingeldfach und zwei Fächern für Perso.....und geschlossen wird es mit einem Druckknopf.
Ab sofort hier in meinem Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich bin immer noch sehr begeistert von deinem E-Book.Meine Cash Bag hab ich immer dabei und finde sie wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich. Ich liebe es auch, bis heute, und werde es glaube ich noch tausend mal nähen...smile

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich bin jedes Mal so begeistert von Deinen Cash Bags aber irgendwie trau´ ich mich noch nicht so richtig ran (soooo viele Teile :-) )
    Auf jeden Fall find ich Deins total schön!!! ♥
    GVLG ☻
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. glaub mir, das Cash’Bag ist total leicht zu nähen. Es wird jeder Schritt einzeln erklärt und meine E-Mail adresse steht auch dabei….
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen
    ist super schön geworden wenn hier mal wieder ruhe einkehrt werde ich bestimmt auch noch 1,2,3 nähen dank deines supi E-Book hab sogar ich das geschafft und das soll was heißen :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  6. Wo bekomme ich denn das EBook? habe ich nicht gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "Frau Doktor",

      hier ist der Link:

      http://de.dawanda.com/product/17916785-E-Book-CashBag-Portmemonnaie-Geldboerse-danaila

      LG danaila

      Löschen