Dienstag, 17. Mai 2011

Wenn Kinder spielen.....

und Mamas telefonieren wollen, hier noch mal gesagt, liebe Leni, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dann müssen Mamas auch in kauf nehmen, das Kinder an Dingen freude haben, die für Mamas leider arbeit bedeuten. Aber ich habe gesehen, mein Kind war glücklich und ich musste auch lachen. Da vergisst man schnell das Kinder auch arbeit bedeuten und man sieht, das sie einen glücklich machen und zum lachen bringen,.....aber schaut selber, von was ich rede. Dies ist nur ein kleiner Auschnitt meiner komplett verreisten Küche:
Es knirscht und knistert jetzt noch....lach ;-)

Kommentare:

  1. Ist die Süß ♥♥♥, da macht doch das saubermachen umso mehr Spaß, oder ?!?
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht, ich muss immer noch lachen....

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel, schmunzel... sie sind wohl alle gleich!!! bei uns wars mal puderzucker!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. :-))))) und ich habe es life am Tef mit erlebt :-)
    Danke scheen

    AntwortenLöschen