Dienstag, 28. Juni 2011

Ein geklautes Tanktop ....

Heute Morgen bin ich mit meiner Tochter aufgestanden und sie hat gleich ihr neues Shirt "Lore" von Farbenmix entdeckt. Noch im Schlafanzug, Oberteil aus, neues Shirt an, raus, rüber zur Oma, nix wie weg, einfach geklaut. Keine frische Windel, keine saubere Hose,kein Haare kämmen oder Zähneputzen, nein, nur das neue Shirt, voller Stolz mit Schlafanzugshose....Ich hab so gelacht.....


Kommentare:

  1. lol, wie niedlich.
    Das Top hätte ich aber auch einfach mal so geklaut... (wenn es mir den passen würde) Tolle Farbkombi!
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß, könnte meine sein... die liebt auch die selbstgemachten Sachen - für den Kindi muss ich sie immer in die abgelegten Hosen ihrer Schwester zwingen :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na recht hat sie Frau Totenkopf :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie Zucker dein Mädel! Und das Top ist auch Spitze!
    Schöne Sachen nähst du,..ich komm' bestimmt noch mal kucken :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen