Mittwoch, 22. Juni 2011

Juhu, was für mich.....Lore mal für Erwachsene

und es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schnitt Lore einfach mal auf meine Grösse angepasst unten schmaler genäht und fertig. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit ich es richtig tragen kann, aber mit der Lösung über ein Longshirt kann ich auch leben....aber schaut selber,


Kommentare:

  1. Toll geworden, das wäre auch was für mich, wobei ich dann schon Angst haben müßte, dass meine Tochter es mir klaut ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist super geworden! Gleich am Sonntag anziehen!!!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das auch am Sonntag life sehen :-)))
    meine Totenkopflady :-))))
    hast wieder super gemacht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. liebe Danaila,
    das ist in echt noch schööööööööööööner!
    Vielen lieben dank für deine mail und den prompten service!
    Mir tun ganz schön die Füße weh!!!! Bis kurz vor 5 war ich noch da!
    Uff!!! Morgen nähe ich dann den Skullrock weiter! wenn Du magst, schicke ich dir mal ein Foto vom fertigen Stück! Du Skullliebhaberin!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen