Donnerstag, 30. Juni 2011

Was für tolle Post.....

Heute ist ein nicht so schöner Tag, denn mein Sohn ist für 2,5 Wochen in den Urlaub gefahren und ich vermisse ihn jetzt schon......Aber meisst kommen an den schlechtesten Tagen einfach die tollsten Glücksmomente, die man haben kann, denn als ich heute an meinen Briefkasten gegangen bin, habe ich darin einen Umschlag gefunden, mit dem ich nicht gerechnet hätte!!!!!!! Einen super lieben Dank Claudi!!!!! Du hast mir heute meinen Tag einfach nur verschönert, denn ich habe mich riesig gefreut!!!!!!

Aber schaut selber, was ich tolles darin gefunden habe: Und die sind soooooooooooo tolllllllllllll die Anstecker!!!!!!!!!!!!!
Hier erhältlich: herzlichgern

Kommentare:

  1. die sind toll und genau dein Ding ;-)
    2,5 Wochen sind ne lange Zeit, ich fühle mit dir! Aber es wird ihm sicher gefallen und er hat spaß;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ohweh, ich leide mit DIR!!!! Wie schön, dass ich Dich ein bisschen "ablenken" konnte!!! Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit! Versuche sie zu genießen! (Das sagt die richtige, als meiner letztes Jahr 7 Tage weg war, habe ich aus lauter Verzweiflung 2x tägl. gepostet - lach -)
    Er wird gesund und glücklich wiederkommen!!!!! Und dich keinen Tag lang vermissen - heul -!!!!
    Rock ist immer noch nicht fertig!!!! :O)
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen