Mittwoch, 8. Juni 2011

Wenn ich mal was für den Sommer nähe....

kommt immer schlechtes Wetter. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, Herbst oder Wintersachen im Sommer zu nähen, dann müssten wir immer perfektes Wetter haben. Aber ich hatte sooooooooo Lust!!!!! Aber auch über einem Longshirt sieht das Top einfach nur schön aus....Meine Tochter wollte es gar nicht mehr ausziehen. Da freut sich eine Mutter doch erst recht. Glückliches Kind, glückliche Mutter.......



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auch hin und weg von diesem Stoff,ein tolles Top und das es Deiner Maus gefällt kann man sogar als Blinder erkennen :-),es steht ihr auch einfach super,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So toll, Lore und das süße Mäuschen!!!
    Und wie man sieht ist die Lore ja auch was für kühlere Tage!!
    Den Stoff hab ich auch grad zum zuschneiden daliegen! ;-)


    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht zuckersüß aus! Der Stoff ist eh der Hammer - warum hab ich den eigentlich nicht?? grübel....

    Nein, nein, der Sommer kommt schon noch... irgendwann ;-/

    AntwortenLöschen