Montag, 27. Juni 2011

Wenn mein Sohn ohne uns in den Urlaub fährt....

braucht er auch was für´s Herz, denn Heimweh sollte er nicht haben. Also habe ich ihm ein super knuddeliges Schmusetier genäht, was aber absolut für coole Boys geeignet ist. Immerhin ist er ja schon 8!!!! Getauft ist er auch schon und heisst TOM!!! Woher das nur kommt???? Lach......Hier mal ein Bild.....

Kommentare:

  1. Halli Hallo :-)

    Geniales KATZI!!!!!

    ...und cool noch dazu...
    was will Boy mehr ;-)

    Liebe, sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Und wie cool...super...das Gesicht ist total genial....eine tolle freche Katze !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi,
    der sieht seeeeeeeeeeeehr toll aus!!!
    den stoff habe ich in weiss, den mit den Augen, den findet mein sohn (9) auch toll!!!!
    GLG
    Claudi
    und Dir starke Nerven, so ohne Kind :O)

    AntwortenLöschen
  4. Welche in Glück habe ich ja noch ein Kind, dass ich nicht ganz so allein bin.....aber mein Großer ist super stolz auf seinen TOM!!! Freu

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus! Und der neue Stoff wurde ja auch gleich verarbeitet;-) Sehr cool.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. gestern erst den Stoff gekauft ei ei ei :-))))
    mega cool !!!
    Lg Elster

    AntwortenLöschen