Sonntag, 3. Juli 2011

CashBags......und ganz nach meinem Geschmack

Ich habe absolut nach meinem Geschmack genäht und was ist raus gekommen.......wie nicht anders zu erwarten was mit Totenköpfen....lach. Ich habe gleich zwei genäht, damit ich eins gleich für mich einkassieren konnte....freu. Das andere ist gerade in meinen Shop gewandert und ist HIER erhältlich!!! Aber schaut Euch erst mal die Bilder an....Ich bin so happy, da meine Geldbörse seit bestimmt einem halben Jahrhundert kaputt ist!!!






Kommentare:

  1. Die sieht aber KLASSE aus!!!! Hast du schööööööööööön gemacht! Und gleich 2x! Nicht schlecht, Herr Specht!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Du wieder Frau Totenkopf :-)
    gefällt mir aber suuuuuuuuuuuper
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. was ein absolut geiler stoff!!! ist doch einer oder? sieht richtig schick aus...wenn man totenkpfe denn so überhaupt beschreiben kann, hihi!

    AntwortenLöschen