Donnerstag, 28. Juli 2011

Jani-Bag für den Kindergartenstart (Krippe)

In zwei Wochen geht es los...da kommt meine Kleine in die Grippe. Und was braucht man da??? Natürlich eine Kindergartentasche und da habe ich das tolle Jani-Bag von mein Liebstes für genommen, ein bisschen verkleinert, da meine Kleine ja erst in die Krippe kommt, und siehe da, ich hatte das glücklichste Kind und jetzt nimmt sie ihre Tasche über all mit hin. Mama hat ja auch immer eine Tasche dabei....oh ich bin so stolz....smile...


Kommentare:

  1. oh die ist ja mega süße geworden...toller stoff...

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ach, die könnt ICH auch nehmen!!!!!!
    Die Eule ist sooooo schön!!!!
    GGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut richtig glücklich aus,kein Wunder bei dem schönen Täschchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS:Mein Blog ist umgezogen,es würde mich sehr freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  4. das Kind und Tasche beide total süß♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    jetzt dachte ich schon die arme Maus sei krank ....
    Na die ist aber auch wie die Prinzessin Zucker geworden :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela, es handelt sich um gebrauchte Bundeswehrwäschesäcke, die man z.B. in "Militärshops" kaufen kann (genauso wie BW-Seesäcke, die ich auch oft verarbeite).
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen