Freitag, 1. Juli 2011

Leo für Danni und ich bin einfach nur happy....

Hier habe ich meine zweiten "Liebe" vernäht.....Totenköpfe kennt ihr ja schon an mir, aber der Leo Look ist genau so immer wieder bei  mir zu finden und daher musste ich ganz schnell den neu erstandenen Stoff vom Stoffmarkt in Frankfurt vernähen und heute hatte ich endlich den Genuß mein Shirt einweihen zu können. Ich habe mich gleich pudelwohl Gefühlt und möchte es gar nicht mehr ausziehen..... Entstanden aus einem Kinderschnitt von Farbenmix, Lore....den ich etwas verändert habe...,.

Kommentare:

  1. Klasse geworden, ich bin ja nicht so der Leo-Fan, aber mit dem Shirt drunter sieht es richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. DIR steht das!!! Für mich wär´das nix! Aber das türkisene, das würd ich nehmen!!! in XL bitte sehr!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht Hammergeil an dir aus!

    Wow!


    Chrissi

    AntwortenLöschen