Montag, 22. August 2011

Ich habe falsch gegriffen....

denn eigentlich sollte diese tolle Hose Roberta für meine kleiner werden, aber wenn man mit dem Kopf schon beim nähen ist und dabei den Schnitt greift, kann es schon mal passieren, dass es die falsche Grösse ist. Also habe ich gedacht, ich nähe sie fertig und setzte sie in meinen Shop...und für meine Kleine die ist auch schon fast fertig...freu freu freu....Hier also eine Drehhose, nach einen Schnitt Roberta von Farbenmix in der Grösse 98/104 in  meinem Shop zu haben, bei vorherigem Interesse mailt mir einfach: djstippler@onlinehome.de
Ach ja, die kleinen Punkte sind Regentropfen...wie auch nicht anders zu erwarten, hat es mal wieder genieselt als ich meine Kamera raus geholt habe.....dieser Sommer eben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen