Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein neues E-Book.....wird kommen...

Jaaaaa, es ist so weit.....
am Donnerstag, 20.10.2011 wird es 
bei der Firma Farbenmix 
herauskommen und 
hier werde ich Euch schon verraten, 
was es tolles geben wird.


Es heisst.....
HandyBag EasyLift
und was der Name schon sagt....
man zieht einfach an dem Band und
schwups rutscht das Handy raus, aber
nur zur Hälfte, dass es nicht runter fällt.
Es kann in unterschiedlichen Versionen genäht werden, 
aus Leder, Walk, Stoff, .....
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....

Ebenso kann es für jede Handygröße genäht werden.


Ganz herzlich Bedanken möchte ich mich bei C. von Zitrönchen Design, C. von Herzlichgern und L. von crea-tiefsinn, sie haben mich ganz toll unterstützt beim Probenähen!!! Sie werden in den nächsten Tagen ebenfalls Designbeispiele zeigen!!!
Und auch für die super tolle Kommuniktion und Hilfe der Firma Farbenmix!!! Ein wirklich tolles TEAM!!!

So und jetzt heisst es warten bis Donnerstag!!!

Kommentare:

  1. Huhu
    ein wirklich super tolles E-Book und da es ja auch so Ratz Fatz geht bestimmt auch was für die Märkte :-)wünsch dir viel erfolg beim verkauf :-)
    dein probenähendes
    Elsterchen und hey duuuuu immer wieder neeeee

    AntwortenLöschen
  2. sehr praktisch deine handytaschen!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles e-Book hast du da gezaubert. War schnell genäht, die Anleitung ist leicht verständlich und hat spaß gemacht.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen