Donnerstag, 20. Oktober 2011

HandyBag Easylift mein neues E-Book

Heute Mittag erscheint mein neues E-Book "HandyBag EasyLift" bei Farbenmix!!!!!

Es kann in verschiedenen Varianten genäht werden und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Von elegant bis flippig, von iPhone bis Samsung, von schwarz bis weiss.....für jeden das Richtige und ganz einfach.....Der Vorteil an dieser Hülle ist, man zieht an dem Band und schwups rutscht das Handy aus der Hülle, aber nur so weit, dass man es greifen kann und es nicht raus fällt. Kein gewurschtel mehr, wenn es klingelt und schnell gehen soll....
 Dieses HandyBag wurde von Zitroenchen genäht!!! Ganz lieben DANK!!!












Kommentare:

  1. genial. Genau die Hülle die ich ewig gesucht habe für mein Phone. Mir war es nämlich schon aus einer anderen beim rauswurschteln rausgefallen. Da weiß ich ja jetzt was ich das Wochenende nähe ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Fast dieselbe Handytasche habe ich für meinen Mann "erfunden". Auch mit so einem Band zum rausholen. Er hatte am 20.10. Geburtstag und hat sich sehr gefreut, im Alltag hat sie sich auch bewährt...

    AntwortenLöschen