Dienstag, 25. Oktober 2011

HandyBag, Schlüsselanhänger und Handstulpen, alles in GRAUUUUUUU

Ja, alles in grau Tönen. Das Wetter hat mich heute dazu inspiriert, obwohl ich dann doch lieber bunt hätte. Lach, nein, ich fand grau heute sehr schön und zeitlos...daher kam dies aus meinem Bauch heraus und diese Sachen gelingen mir dann immer am leichtesten von der Hand.


Hier ein HandyBag nach dem Schnitt von HIER aus grauem Filz, mit Leder und dem Webband FlowerLov.

Ein paar selbst gestrickte Hanstulpen für Kinde bis ca. 9 Jahre...mit einem Totenkopf Knopf verziert.....


Zwei Schlüsselanhänger mit Webbändern aus grauem Filz.....

Kommentare:

  1. bitte 1x Kinderstulpen Gr. 10 hierher! GERNE in schwarz, sonst auch in grau!!!! :O)
    lg
    c. die nur bunt mag!!!!
    hast du die selbst gestrickt???? dann nehme ich die für mich in bunt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. so toll! Besonders die gestrickten Handstulpen!!

    lg

    AntwortenLöschen