Montag, 31. Oktober 2011

Ich darf es verraten....es ist so weit!!!! Ein neues E-BOOK

Heute darf ich das Geheimnis endlich lüften!!!! 




Mein neues E-Book
RolliSchal 
erscheint am 03.11.2011 gegen Mittag bei der Firma Farbenmix!!!
Es ist für Kinder von ca. 1 - 8 Jahren,
kann in rund oder gerade genäht werden,
als Rolli Version oder mit Druckknöpfen,
beidseitig tragbar.....und super schnell zu nähen!!!

Kein geknote am Hals, trozdem super warm, auch die Brust und der obere Rücken, so kann jede Jacke ohne Probleme bis oben geschlossen werden.

Kommentare:

  1. sehr schön kommt gerade recht... steht nämlich auf meiner to-do-liste... und somit brauch ich nicht selbst tüffteln bis ich es raus hab ;-)
    danke <3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber, ich hoffe, ich sehe dann auch was bei raus gekommen ist....

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee und sehr praktich :-)))
    konntest du das andre klären??
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Varianten, sehen meine müden Augen da!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. puhh wenn du so weiter machst wächst meine Todo-Liste ins Uferlose. Ich muss noch den Handybag nähen und der Schal ist wirklich wieder genauso genial.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen