Freitag, 21. Oktober 2011

Neue HandyBags.....

Nachdem gestern mein neues E-Book HandyBag Easylift bei Farbenmix erschienen ist, musste ich gleich noch ein paar nähen, die später in meinen Shop wandern werden.....es macht so viel Spaß und ich finde immer wieder andere Ideen...und könnte nur noch HandyBags nähen...das werdet ihr die nächsten Tag bestimmt feststellen...lach...
 Dieses hier ist aus hellgrauem Filz, mit einer Häkelborte und einem dunkel grauem Herzen genäht.....
 Wie kann es auch anders sein...LEO!!!! Ich liebe den Leo Look. Hier mit braunem Filz und Leo Fellimitat....
Dieses hier auch wieder mit Leo.....Fellimitat und aus graum Filz.

Alle drei werden mit einem Druckknopf geschlossen, der aber innen nicht auf das Handy trifft, also eingearbeitet ist.....ganz wichtig, damit das Handy nicht verkratzt oder beschädigt wird.....

1 Kommentar:

  1. Ich habe dein tolles ebook gekauft und mir bereits 2 Easylift genäht. Voll toll! Meine Schülerinnen (ich unterrichte Textiles Werken) haben mir dabei zugeschaut und nächste Woche wollen sie auch ein solches nähen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen