Dienstag, 11. Oktober 2011

Schnullerbänder mit Wunschnamen

Seit meine Tochter in die Krippe geht, hat sie einen aboluten Schnuller Tic...aber sie muss ihn nur mitnehmen, benutzen tut sie ihn gar nicht. In der Krippe landet er sofort in ihrer eigenen Box...Aber da die Schnuller gerne mal verwchselt werden, war es mir wichtig, dass sie ihn immer erkennt und auch jeder weiss, dass es Lunas ist..Also habe ich ihr ein Schnullerband genäht und dabei gleich ein paar mehr..und ganz wichtig...es kann bei jedem Schnullerband der eigene Name oder auch Kosename, Spitzname.....gestempelt werdeb. Aber schaut selber mal. Heute Abend wandern sie in meinen Shop. Bei vorherigem Interesse einfach mailen: djstippler@onlinehome.de




Kommentare:

  1. Was für eine Tolle Idee! Leider sind meine Drei deutlich aus diesem Alter raus ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee! Auch das mit dem stempeln.
    Ausserdem sehen sie alle toll aus!
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen