Freitag, 11. November 2011

Mit meiner neuen Joana....

verabschiede ich mich ins Wochenende. Mit meiner neuen Joana werde ich am Sonntag auf meinen ersten Markt gehen. Ich freue mich schon riesig, da ich mit der Lieben C. von Zitroenchen bestimmt einen wundervollen Tag genießen werde. Daher werde ich am Sonntag meinen Shop für einen Tag schließen.....so, nun zeige ich Euch mein neues Liebligsteil......



Ach ja, ich werde am Sonntag auf diesem Markt sei:

 
   
Sonntag, den 13. Nov. 2011
von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sporthalle SG Eiche
Kronstädter Weg 12, 64295 Darmstadt
*40 Aussteller auf 300 m²
*Modenschau - Kinderkreativstand
*Kaffee, Kuchen, Imbiss  - kostenlose Parkplätze


Schnittmuster von Farbenmix, Joana

Kommentare:

  1. sieht richtig cool aus!!! Und ich werde neben dir so bunt wie ein Paradiesvogel stehen, lol

    Ich freue mich auf den Sonntag mit dir!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!!! Ich wünsch Euch zweien ganz viel Spaß!!!! .... und GUTE UMSÄTZE!!!!! Wir schrauben Regale ins neue Nähzimmer.... :O)
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. echt? hattest du die an? aber vielleicht hatte ich auch nur augen für die geilen totenköpfen ohrringe... :)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey du wohnst ja ganz in meiner Nähe. :) Hammer Shirt. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich bleib' mal hier.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen