Donnerstag, 3. November 2011

RolliSchal mein neues E-Book

Heute ist es endlich so weit.....
heute erscheint mein neues E-Book
RolliSchal
 Es kann in verschieden Versionen genäht werden, ob unten rund oder eckig, ob zu oder hinten mit Druckknöpfen und in 3 Grössen.

Für Jungen oder Mädchen....ganz einfach zu nähen.....
Auch für traurige Kinder, lach, nein, es war so warm und Mama wollte "NUR" ein Bild machen, aber wie Kinder halt so sind, die haben welche in Glück ihren eigenen Kopf...smile.

Ganz herzlich Bedanken mag ich mich bei meinen tollen Probenäherinnen:

E. von littledots
S. von mamachica´s

und 
S. von Herzwerk
die leider noch nicht posten konnte, da der Rechner streikt, aber das kommt noch!!!


Hier noch ein paar hammer Beispiele:

Kommentare:

  1. Hi Daniela, endlich konnte ich meine Version auch in den Blog stellen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem ebook!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ach...wie toll!!!!!!!
    *gefälltmirsupergut*

    LiebsteGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin total begeistert von dem Rollischal. Mein Sohn Ben ist rund um zufrieden damit und steckt vorallem schön warm :0) Danke nochmal dafür

    GLG Nadine & Ben

    AntwortenLöschen