Montag, 21. November 2011

Verlosung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab sie, meine ersten 100.............LESER!!! 
Wow, ich DANKE EUCH ALLEN.....und weil ich mich soooooooooooooooo riesig freue.....
gibt es eine kleine Verlosung....................

Zu gewinnen gibt es ein XXL LunchBag aus dem tollen Staaars Stoff von Farbenmix....innen mit abwaschbarem Stoff gegengefüttert und bestickt mit LunchBag.....Es ist super duper gross, also auch für die Erwachsenen geeignet....(28 x 18 x 10 cm HxBxT)

DAZU gibt es eins meiner E-Books, natürlich darf sich der Gewinner eines frei aussuchen......
Wer mitmachen möchte, muss einfach ein Komentar bis zum 27.11. hinterlassen, dann  er in den Lostopf, wer mein Bild auf seiner Seite verlinkt hüpft ein zweites mal in den Lostopf.... bitte auch einen zweiten Komentar hinterlassen.
Also viel GLÜCK...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern,ich freu mich für Dich und ganz sicher,eh Du Dich versiehst sind es auch schon 200 :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ... auch von mir ... winke winke ... ♥Gratulation ... guck das ging doch schnell...die Ersten 100;)

    Mach weiter so dann werden es täglich mehr!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!! Auf die nächsten 100... ;o)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. hui da froi ich mich aber mit mit dir!!!!!!!!!!

    und ich hüpf auch supergernunddankesagend ins töpfchen...

    verlinken geh ich dich auch ;-)

    herz Dich
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. und nochmals....

    HAPPY 100!!!!!!!

    gratulations...
    angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll und ein Grund zum Feiern ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser....

    ..und vielen Dank dass wir mit dir Feiern dürfen!

    Mach weiter so!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft!
    Da spring ich doch gerne mit ins Toepfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 100!! Und bei der Verlosung mach ich auch gerne mit, über ein Päckli in die Schweiz würd ich mich ja riesig freuen :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Und hiermit nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern und auf die nächsten 100...Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den ersten 100, die weiteren werden nicht lange auf sich warten lassen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Toll!!!

    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ... und verlinkt habe ich dich auch:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com

    ;-)

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu 100 Lesern!!! Schönes Lunchbag hast du genäht! Gefällt mir gut, grins.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Na da sag doch auch ich Herzlichen Glückwunsch zum 100ten :-)

    und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    LG Stephanie Buchholz

    AntwortenLöschen
  15. wie einen 2. Kommentar? Aaaalso, ich hab dich bei mir auch verlinkt.... :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt sind es schon 103 regelmäßige Leser...!
    Hab gerade erst Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Weiter so.

    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, damit ich immer über die Neuigkeiten bei Dir informiert bin. Und Deine Verlosung bekommt noch einen extra Platz.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Glllllllllllllllückwunsch zu deinen 100sten :-)
    Finde du hast dich aber gut gehalten :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die toll, so eine Lunch Bag wollte ich schon immer mal haben! Da hüpfe ich schnell mit rein! Hüpf, hüpf

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade auch verlinkt ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gerne mit dabei. Lieben Dank fuer die Chance.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 100. ! WOW!!!! Tolles Lunchbag!
    Wo ich doch immer HUNGER hab!!!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  23. So hüpfe ich nun auch schnell noch in den Lostopf und bin bei einer slch tollen Verlosung gerne dabei. Also Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und ich werde demnächst auch öfters bei Dir vorbeischauen. LG Senna

    AntwortenLöschen
  24. Gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und schon gibt es die Chance auf so einen tollen Gewinn :)
    Gratuliere zum 100. Leser, auf die nächsten 100 (mindestens)!

    Liebe Grüße,
    Frau Spatz

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zu 100 Lesern! Schöner Blog ist das - bin zufällig hier gelandet. (Komm jetzt aber öfters :o))
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  26. So noch schnell ein Post gesetzt. Hüpfe dann nochmal...*hihi*

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß, wie man sich freut, wenn die Leserzahl ständig wächst!!! Deshalb weiter so gute Beiträge und viel Spaß beim Bloggen wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gern mitmachen :)
    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  29. Na dann hab ich es ja noch geschafft

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf auch noch aus Freude in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  31. Oh, gerade noch gesehen! Da mach ich doch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 104 Lesern!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  32. Das Bild nehm ich nochmal schnell mit, vielleicht bringt es ja noch etwas.

    AntwortenLöschen