Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hier kommt die Auflösung.....neue Stickdatei Skull´s

Sooooooooo...................... 
jetzt darf ich es verraten und ich bin sooooooooo happy, 
dass ich kein Geheimnis mehr daraus machen muss.....
juhuuuuuuuuu......

Wie sollte es auch anders sein, wenn ich mit im Spiel bin, können ja nur Skulls rauskommen.....;-) 
Heute ab 9:00 Uhr gibt es unsere (Zitroenchen und meine) neue Stickdatei SKULLS in meinem Lädchen oder im Lädchen von Zitroenchen
Die Skulls gibt es für den 10 x 10 Rahmen als kleine Serie 
und für den 13 x 18 Rahmen als kleine oder grosse Serie.....
mit 4 verschiedenen Skulls in bunt und einfarbig. 
In den nächsten Tagen werden noch viele viele Bilder kommen, lasst Euch überraschen, aber hier schon mal die Motive:

Kommentare:

  1. WOW ... und COOOL - und schon mal gemerkt;-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Na das habt ihr aber schön gemacht und ich hab mir fast schon sooooo was gedacht .-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen