Freitag, 2. Dezember 2011

Neue Skulls Stickserie

Seit ich endlich meine (in Zusammenarbeit mit Zitroenchen) Eigenen Skulls Stickdatei (hier in meinem Lädchen zu erwerben) habe, müssen meine Kinder dran glauben, lach, aber sie sind super happy damit. Selbst mein Sohn fängt an wie ein Modell zu posen, schaut selber mal, ich war stolz wie Oskar....hi hi

Der Blick ist doch echt cooooooolllll......und die haltung des Skateboards. Grins, hat er selber gemacht, ich  habe nur gesagt, ich bräuchte Bilder vom Pulli mit den Skulls.....und dann kam er mir soooooo......Tja, was die Mama die Kamera lieber von hinten sieht, mag er lieber von vorne. Ich war richtig stolz.....
Hier habe ich nur einen gekauften Pulli bestickt. Der war ihm zu "langweilig". Oh jeh, was hab ich da noch vor mir. Sind alle Jungs mit 8 schon so eitel?????

Und morgen gibt es ein paar weitere Bilder von einem Mädchenpulli......

Kommentare:

  1. coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!

    super fotos...
    super model...
    der wird den mädels noch den kopf verwirren ;-)

    super!!!!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.... DAS ist ja niedl..... ähhhm coool wie er da so posiert! Genial. Das Shirt sieht so aber auch richtig toll aus.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann warte mal ab wie es mit 13 ist. Ich hab s mit meinem 10 Jährigen áuch noch leichter.

    LG nicole

    AntwortenLöschen