Donnerstag, 5. Januar 2012

Time out.....

Ja, ich bin an meine Grenzen gestossen. Ich habe einen neuen Job...der ist einfach nur super super toll und ich gehe wirklich jeden Morgen mit Freude auf die Arbeit.....ABER, das ist nicht mein einziger, da sind noch ein paar mehr, so wie auch meine Familie und nun bin ich an meine zeitlichen Grenzen gestossen und muss ein wenig zurück schrauben. Daher werden meine Posts seltener und ich nähe nur noch auf Anfrage, für Freunde und für Märkte, auf die ich natürlich weiter gehen werde. Denn da freu ich mich riesig.....

Also ein tschüss für kurze Zeit, aber nur für KURZE!!!!!

Eure danaila

Kommentare:

  1. Kann dich verstehen geht mir nicht anders der Job hat einen voll im Griff
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  2. GERADE habe ich gedacht, ich muss mal gucken, warum es so still ist bei Dir!
    HEUTE habe ich gerade eine Handtasche nach deiner Anleitung genäht! so schön geworden. poste ich morgen!

    WAS arbeitest du denn nun neu??? und wo???
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    das glaube ich dir. Ich stehe hier auch noch voll im Chaos... die Werkstatt, mein Nähzimmer wird auch noch neu gestaltet, die Kinder sind noch zu Hause usw.

    Wir hören uns nächste Woche mal - hoffe ich ;-)
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du kommst wieder ins Gleichgewicht. Lass es nicht einfach weiterlaufen und sag auch mal "nein".
    Ich habe es nicht getan. Die Zeit, die der Körper und die Psyche dann brauchen, um sich wieder zu erholen, ist hart und lang.
    Halt die Ohren steif!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. liebe dani, guck nach dir!!!!!!!!!!!!!!!und ich hoffe, dass wir uns in frankfurt aufm nächsten stoffmarkt entspannt treffen, gerne mit chrissi aufn käffchen. lg tina

    AntwortenLöschen