Donnerstag, 17. Mai 2012

Jeans...Jeans...und Leo als Jeansjacke....aber doch anders!!!

Ja, ich bin wieder da.....hat zwar etwas gedauert, aber jetzt mit neuem Schwung und etwas verändert....aber schaut selber mal...

Mal eine Jeansjacke der etwas "anderen" Art, aber genau das ist mein Stil....hier in Grösse S, meine "Beste Freundin" hat sich als Modell bereit erklärt und mir hier ein paar super schöne Bilder geschenkt....Mir ist sie ja leider zu klein...smile...aber sie kommt ja auch in kürze in meinen Shop oder .....in ein Geschäft...mal abwarten, wenn ich mehr weiss, teile ich es Euch mit...aber jetzt noch ein paar Fotos.....
Die Jacke ist aus unterschiedlichen Jeans Stoffen, Leo Jersey, mit Leo Schrägband abgesetzt, Druckknöpfen, einer Strass Krone, die Sterne und der Text sind gestempelt, zwei aufgesetzten Taschen...
Im Used-Look

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen :-)
    Mir gehts genauso mit Job schleift alles etwas
    Die Jacke ist wieder ein original Danaila Werk :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist saug**l ;-)
    A. ist ein tolles Model...
    Legst du jetzt wieder richtig los?

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment...freu...
      Richtig los legen wäre zu viel gesagt....ich arbeite ja noch im Büro...
      aber Nähen ist halt eine Sucht ;-) aber jetzt bin ich wieder regelmäßiger dabei...

      Löschen
  3. Hallo, willkommen zurück! Wie schön von dir zu lesen!
    Tolles Jäckchen! :O))))))
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. .... die ist ja mal mega Leoparden stark...hammer!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super lieben DANK für die netten Kommentare.....

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf diese schöne Jakce gestoßen die ist ja der Hemmer sie will ich haben :-)

    AntwortenLöschen