Sonntag, 16. September 2012

Der Herbst kommt....und der Kleinderschrank ist leer....

HILFE, meine Tochter wächst und wächst und alle Sachen sind zu klein. Also muss Mama ran. Als ich das tolle E-Book von Schneeweischen gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Der Schnitt Rock-Shorty SPORTY ist schnell und leicht genäht und man kann ihn wirklich so nähen, wie es einem gefällt. Dazu die tolle Stickdatei von Lieblingsstickereien und ein paar Bügelmotive von Peppauf...und raus kam dies:


Leider noch ein bischen zu gross, aber sie wächst ja ohne Pause. Smile.....Auf dem Kindergartenfest hat der Rock auch gleich alle Herausforderungen gemeistert und meine Kleine war super glücklich....Mama auch, freu....

1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,

    klasse Sporty!!!!

    sieht super aus im Stoffmix.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen