Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lunas neue Weste....

nachdem ich bei Emily Fay immer wieder die tolle Eule der Stickserie Hazel gesehen habe, hat mich der Virus erwischt.....Ich musste sie auch haben und habe gleich eine Weste für meine kleine Tochter genäht....aber natürlich konnte ich mal wieder meine Leidenschaft nicht unterdrücken und habe Leo Stoff als Futter genäht...grins...aber ich bin super glücklich, denn Luna hat sich gleich die Weste geschnappt und hat sie gar nicht mehr ausgezogen, da geht das Mutterherz doch auf....aber schaut selber mal:





Kommentare:

  1. ... hach die würde hier auch aus Händen gerissen ♥ toll gerade mit dem Leo und der Kuschelstoff einfach wunderschön ;)

    Welcher Westenschnitt ist das ? von Lillesol?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    freu mich riesig, dass sie Dir gefällt, die Idee stammt ja auch von Dir!!! Ich habe den Shirt Schnitt Antonia von Farbenmix genommen und die Ärmelausschnitte einfach etwas grösser gemacht... hat sogar gleich beim ersten mal geklappt. smile!!!

    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Weste ist ja wunderschööööön geworden,
    so ein süßes Teilchen und ich könnte mir auch gut vorstellen,dass es bei diesem Wetter auch nicht mehr ausgezogen wird :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen