Montag, 14. Januar 2013

Babykram...hat es mir angetan...

Ich hatte so richtig Lust auf Babykram....auf die gaaaaannnnnzzzz kleinen Teilchen. Ach sind die süss...Grösse 56 (Mütze in 38/40), man vergisst so schnell, wie die Kidds wachsen und das sie da doch mal rein gepasst haben.  Alle Teilchen sind in meinen Shop gewandert..... HIER



Hier habe ich den Schnitt Babyshirt und Wendezipfelmütze von Klimperklein und die Knickerbocker von Fräulein Rosa verwendet.

Kommentare:

  1. ... richtig süßes Set ♥ leider bekomme ich diese tolle Mütze nicht hin:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      schön, dass es Dir gefällt...die Mütze ist gar nicht so schwer, wenn man erst beide (innen und aussen Teil) zusammennäht und dann einen Streifen von 3,5 cm und die Länge die vorgegeben ist mit der Ovi festnäht, geht das eigentlich ganz leicht. Probier es doch mal aus....

      LG Danni

      Löschen
  2. Liebe Danni,
    habe sie ja schon genäht .... aber saß überhaupt nicht und die Kundin war zum Glück eine Freundin die es mit Humor genommen hat ;)

    Danke für deinen Tip ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen