Dienstag, 29. Januar 2013

Und wieder eine U-Heft Hülle...

ist heute fertig geworden....nach einer längeren Pause, weil es sooooo kalt war....

Aber das möchte ich Euch doch mal erzählen. Ich habe mein Nähparadies in einem super schönen Blogbolenhaus vor unserem Haus. Dieses ist super toll isoliert, aber die Heizung machte mir von Anfang an Sorgen. Denn nur mit einer kleinen Stromheizung bekommt man da doch nicht wirklich viel Wärme rein und beim Nähen mit kalten Fingern, dass macht dann doch nur halb so viel Spaß. Der Weihnachtsmann hat mir dann eine super tolle Truma Heizung (Wohnwagenheizung) durch den Schornstein geworfen (DHL machts möglich ;-)) und diese wurde dann von meinem Daddy und meinem Mann am Samstag eingebaut....Juhuuuuuuu und es ist super, kuschelig, gemütlich, knuffig...einfach nur warm und das Arbeiten macht total viel Laune.....

und heute ist endlich die U-Heft Hülle, die eine liebe Kollegin bei mir bestellt hatte, fertig geworden. Morgen werde ich sehen, ob sie ihr gefällt.....

hier die Fotos....





1 Kommentar:

  1. Freut mich für dich, dass es dir wieder warm ums Maschinchen ist.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen