Samstag, 9. März 2013

Zu wenig Zeit.....aber...

Irgendwie schaffe ich es kaum noch, hier zu posten....was ich aber fast täglich mache, sind meine genähten Sachen bei Facebook zu posten. Wer also gerne meine Sachen sieht, kann mich gerne bei Facebook besuchen. Ich würde mich riesig freuen.....unter danaila findet ihr mich oder....

Schaut einfach HIER...

und noch ein Foto, was ich gestern genäht habe für meine allerliebste und beste Freundin.....

Danke das es Dich gibt.....

Kommentare:

  1. Sehr schön, hast du selber digitalisiert lieb frag.. oh ja klar doofe frage... wie bekomm ich einen stern hin snif

    LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      ja, es ist selber digitalisiert....brauchst Du denn nur einen Stern??? In welcher Grösse denn und welches Format??? Schreib mir doch mal ne Mail auf danaila@onlinehome.de

      LG Daniela

      Löschen