Samstag, 22. August 2015

Warum ich sooooo lange weg war...und neue Kosmetiktäschchen

Mein letztes Jahr war sehr turbulent und hat mir viel abverlangt. Das hört sich jetzt dramatischer an als es ist, aber ich musste mich für mehr als ein Jahr zurück ziehen um meinen Weg zu finden. Kurz gesagt habe ich eine Trennung mit Scheidung und einen Umzug hinter mir und organisiere und meistere alles jetzt mit 2 Kids alleine. Jetzt fängt wieder alles an zu laufen und mein Nebengewerbe ist jetzt zum Hauptberuf geworden und ich bin absolut motiviert und stark alles zu Meistern. 

So jetzt genug Worte und das warum ich eigentlich poste.... Hier zeige ich Euch jetzt wieder alles was ich so herstelle und auch mit den Links zu meinen Shops bei DaWanda, bei dem ich hauptsächlich Material verkaufen werde und mein Shop bei ebay, in dem es meine genähten Unikate gibt...hier nicht ganz der Anfang aber für den Blog der Anfang mit meinen Kosmetiktäschchen...

Wer Interesse hat, alle meine Sachen gibt es in meinem SHOP ( KLICK )

Fotos zeigen jeweils Vorder und Rückseite...




Verkauft
Verkauft












1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen, mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit hergestellt. Schön, dass es so etwas noch gibt, das muss unterstützt werden! Hebt sich durch die Details und vor allem durch den Style ab! Kann das hier nur empfehlen, habe selbst schon viele Sachen...und das obwohl ich ein Mann bin :-)

    AntwortenLöschen